Alles was Sie über DEGAV wissen müssen!

VERY IMPORTANT QUESTIONS

Hier finden Sie Fragen und Antworten rund um DEGAV. Ihre Frage ist nicht dabei? Dann stellen Sie uns eine individuelle Anfrage über die Support-Seite.

Allgemeine Fragen

DEGAV ist ein auf alternative Vergütungskonzepte spezialisierter Beratungs- und Mentoring- Dienstleister für Versicherungs- und Finanzanlagenvermittler.  

DEGAV bietet u.a. einen praxiserprobten Intensivkurs und Support und Mentoring bei der Entwicklung, Einführung und dauerhaften Umsetzung von alternativen Vergütungskonzepten, mit dem Ziel planbare und stornofreie Einnahmen für den Partner zu erreichen. Wir minimieren Ihren Aufwand.

Für unsere Partner bieten wir unterschiedliche Angebote (Kurse & Preise). Zunächst ist es wichtig zu verstehen, dass Bezeichnungen nur ein Hinweis auf Inhalte und Leistungen sind. Es besteht die Möglichkeit zu einer Beratung, welcher der Angebote am besten für mein Unternehmen geeignet ist und worin die Unterschiede, ggf. auch zu anderen Anbietern, bestehen?

Nein. Wir können Ihnen jedoch gern auf Anfrage Experten und Ansprechpartner aus unserem Expertennetzwerk empfehlen.

Tools, Technik & Inhalt

Ja. Sie brauchen nicht erst selbst suchen. Bei uns finden Sie viele Inhalte.

Ja. Dafür empfehlen wir die Abwicklungsplattform DIPAY im Unternehmensverbund. Als ein führender digitaler Dienstleister ist das Unternehmen für uns und viele unserer Partner bereits erfolgreich tätig. DIPAY – Vorwärts in die Zukunft

Support, Marketing, Weiterbildung

Neben unseren praxiserprobten Intensivkurs bieten wir zusätzliche Einzel- und Teamcoachings und das Mentoringprogramme an, das insbesondere bei der Einführung und Umsetzung von Servicevereinbarungen oder auch beim Umstieg auf Nettotarife laufend unterstützen soll. Über unseren Partner DIPAY erhalten Sie die komplette Unterstützung bei der technischen Umsetzung. 

Für unsere Partner bieten wir unterschiedliche Angebote (Hier geht es zu den Angeboten).

Ja. Wir stellen u.a. im Intensivkur Handouts und ein Endkundenvideo zur Verfügung. Diese können personalisiert werden.

Unser Support- Team steht Ihnen schnellstmöglich zur Verfügung. Schreiben Sie Ihre Frage bitte an: support@dipay.de